Paranormal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal

Ein Forschungsprojekt - Das die ganze Welt auf den Kopf stellt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Paranormal-Team
Tamara Cranshore
Andrew de Torres 184yw2rf4zapo
Storyline
Die Psycheforscherin Joana Hills hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Es geht um die Erforschung von Geistern und paranormalen Erscheinungen. […] 2011 ist es soweit. Eine Gruppe von Teenagern hat sich bereit erklärt an Ms. Hills Projekt teilzunehmen. -> Hier gehts weiter
Inplay
Tageszeit: Spätnachmittag, früher Abend
Datum: 1.02.2011
Wetter: kalt, bewölkt, 3°C
Gesucht // Gesperrt
Gesucht:
· Teilnehmer (psychisch labil)
· Teilnehmer
· Geisteskranke
Voting
Votet für uns! ;) Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Andrew de Torres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andrew de Torres

Andrew de Torres


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.03.11

Andrew de Torres Empty
BeitragThema: Andrew de Torres   Andrew de Torres EmptySo März 13, 2011 7:33 pm

Andrew de Torres Cb110

Name
Andrew de Torres

Alter & Geburtstdatum
06. Oktober 1992

Geschlecht
Männlich

Andrew de Torres Cb210

Aussehen
Andrew, auch Drew oder Andy genannt, ist vielleicht nicht ganz so normal wie er aussieht. Aber dazu später. Andrew ist 189cm groß und eher dünn. Sein normal langes, dunkelbraunes, fast schwarzes Haar wird oftmals ein wenig von seinem schwarzen lieblings Cap bedeckt. Er hat warme, schokoladenbraune Augen, unter dessen Blick Mädchen gerne mal drohen zu schmelzen. Seine Haut ist leicht gebräunt, was aber von Geburt aus schon so ist. Außerdem hat er zwei Piercings, undzwar Sharkbites, an der Unterlippe.

Haar
Dunkelbraun und normal lang

Augen
Schokoladenbraune Augen, die normal groß sind

Statur
Eher dünn

Größe
1 Meter, 89 Centimeter

Hautfarbe
Gebräunt, aber von Natur aus

Merkmale/Besonderes
Sharkbites an der rechten Seite seiner Lippe

Andrew de Torres Cb310

Charakter
Ein wenig verschlafen, aber doch liebenswert und putzig tritt Andrew auf. Jedoch fällt es ihm nicht allzu einfach, sich einer fremden Gruppe anzuschließen - seine Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. So gesehen ist Drew ziemlich kaputt. Er hat schon viel hinter sich, versucht aber trotzdem, oder eben genau deswegen, immer nach vorne und nicht nach hinten zu sehen. Sein größtes Manko ist vielleicht, dass er regelmäßig kifft. Und den Zigaretten kann er auch nicht abschwören. Er ist ruhig und wirkt oftmals ziemlich verpennt, aber wenn man ihn mal auf Touren bringt, ist das immer wieder lustig anzusehen.

Vorlieben
Drew mag seine Tüten. Er spielt gerne und gut auf seiner Gitarre, singt auch gerne dazu. Gerne hat er seine Ruhe. Außerdem ist er tierlieb.

Abneigungen
Was Drew gar nicht so toll findet sind Menschen, die ständig alle Aufmerksamkeit auf sich haben müssen. Und er mag schrille Leute nicht so sehr. Unruhe macht ihn leicht nervös, und vor Streit läuft er gerne mal davon. Auch mag er es nicht, wenn man ihm seine Gitarre verbietet.

Stärken
Andrew singt gut, spielt Gitarre und sieht gut aus.

Schwächen
Er ist in sich gekehrt, vielleicht ein wenig langsam. Und er sitzt lieber nachts auf einer Wiese und beobachtet die Sterne, anstatt in einer Disco zu tanzen.

Andrew de Torres Cb410

Herkunft
Er kommt aus Puerto Rico, was in der Karibik liegt.

Eltern
Andrew ist Waise. Seine Eltern hat er nie kennengelernt.

Geschwister
Da er Waise ist, ist unklar, ob er Geschwister hat.

Partner
--

Familienstand
Single

Andrew de Torres Cb510

Private Feinde
--

Regelwort
***** ** *** *********

Bild des Charakters
Andrew de Torres Avas10

Bildnachweis
http://quizilla.teennick.com/polls/8538439/which-lead-singer-is-the-hottest-many-sexy-boys

Nach oben Nach unten
Tamara Cranshore
Admin
Tamara Cranshore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Weichingen

Andrew de Torres Empty
BeitragThema: Re: Andrew de Torres   Andrew de Torres EmptyMo März 14, 2011 6:26 pm

Cool Wink
WoB Smile
Nach oben Nach unten
https://paranormal.forumieren.com
 
Andrew de Torres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranormal :: Wichtiges :: Steckbriefe-
Gehe zu: