Paranormal

Ein Forschungsprojekt - Das die ganze Welt auf den Kopf stellt!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Paranormal-Team
Tamara Cranshore
Storyline
Die Psycheforscherin Joana Hills hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Es geht um die Erforschung von Geistern und paranormalen Erscheinungen. […] 2011 ist es soweit. Eine Gruppe von Teenagern hat sich bereit erklärt an Ms. Hills Projekt teilzunehmen. -> Hier gehts weiter
Inplay
Tageszeit: Spätnachmittag, früher Abend
Datum: 1.02.2011
Wetter: kalt, bewölkt, 3°C
Gesucht // Gesperrt
Gesucht:
· Teilnehmer (psychisch labil)
· Teilnehmer
· Geisteskranke
Voting
Votet für uns! ;) Hier gehts zur RPG Topliste

Teilen | 
 

 Maik Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Maik Carter

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11

BeitragThema: Maik Carter   So März 13, 2011 3:25 pm



Name
Maik Carter

Alter & Geburtstdatum
31.07.1991 (19 Jahre alt)

Geschlecht
Männlich



Aussehen
Maik ist 1.84m groß und ein richtiger Frauenmagnet. Er hat dunkelblondes Haar und stahlblaue Augen, was ihn wohl so attraktiv macht.
Am liebsten trägt er seine schwarze Lederjacke. Generell kleidet er sich so ein bisschen Rock mäßig.

Haar
Er hat dunkelblondes Haar mit ein paar blonden Strähnen.

Augen
Seine Augen sind normal groß und stahlblau.

Statur
Normal und trainiert..

Größe
Maik ist 1.84m groß

Hautfarbe
Gut gebräunt

Merkmale/Besonderes
Ganz wenige Sommersprossen um die Nase herum



Charakter
Maik ist ein sehr offener und lustiger Mensch. Er ist Abenteuerlustig und scheut sich auch nicht davor, den anderen die Meinung zu sagen.
Er findet schnell neue Freunde, da seine offene Art die meisten anspricht. Jedoch kann er auch mal ein bisschen.. zickig sein. Und wenn
er jemanden nicht mag, lässt er es denjenigen auch deutlisch spüren.

Vorlieben
Er mag den Sommer und Orte, wo viele Leute sind. Aber er verbringt auch mal gerne einen gemütlichen Abend mit seinen Jungs.
Sonst geht er auch gerne auf Partys und trinkt gernke (alkoholische) Cocktails.

Abneigungen
Auch, wenn Maik ein Junge ist, hat er Angst vor Spinnen. War wohl wegen einem früheren Ereigniss. Sonst mag er die Kälte und den Winter nicht.
Und er kann nicht schwimmen, deshalb hasst er das Meer oder den See.

Stärken
Er ist immer lustig drauf, was in manchen Situationen sehr hilft. Außerdem hat er den rot-weißen Gürtel im Judo. Bald hat er auch den Roten hinter sich. (Rot kommt im Judo nach Schwarz, also ist er ein Meister (; )

Schwächen
Maik verliert dann doch mal schnell die Fassung und wenn das so ist, hat er auch jeglichen Respekt vor seinem gegenüber verloren.
Außerdem ist er grottenschlecht im Kochen, weshalb man ihn nie alleine in der Küche lassen sollte, wenn er Hunger hat, sonst
ist die ganze Küche verwüstet.



Herkunft
Er kommt urpsrünglich aus Lawtey, Florida.

Eltern
Maik verstand sich mit seinem Vater (Dan, 45) und seiner Mutter (Leona, 40) sehr gut.

Geschwister
Nur einen großen Bruder, Jared, mit dem er sich auch sehr gut verstand.

Partner
--

Familienstand
Alleine?



Private Feinde
--

Regelwort
***** ** *** *********

Bild des Charakters


Bildnachweis
http://www.usd314.k12.ks.us/ComputerII/Daniweb/Pictures/paul.jpg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tamara Cranshore
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 23
Ort : Weichingen

BeitragThema: Re: Maik Carter   So März 13, 2011 3:27 pm

Coller Charakter, WoB Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://paranormal.forumieren.com
 
Maik Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Account Gelöscht bye (Bergkristal, Eiskristall, Maik, Wave)
» Kino Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranormal :: Wichtiges :: Steckbriefe-
Gehe zu: