Paranormal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal

Ein Forschungsprojekt - Das die ganze Welt auf den Kopf stellt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Paranormal-Team
Tamara Cranshore
Maik Carter 184yw2rf4zapo
Storyline
Die Psycheforscherin Joana Hills hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Es geht um die Erforschung von Geistern und paranormalen Erscheinungen. […] 2011 ist es soweit. Eine Gruppe von Teenagern hat sich bereit erklärt an Ms. Hills Projekt teilzunehmen. -> Hier gehts weiter
Inplay
Tageszeit: Spätnachmittag, früher Abend
Datum: 1.02.2011
Wetter: kalt, bewölkt, 3°C
Gesucht // Gesperrt
Gesucht:
· Teilnehmer (psychisch labil)
· Teilnehmer
· Geisteskranke
Voting
Votet für uns! ;) Hier gehts zur RPG Topliste

 

 Maik Carter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maik Carter

Maik Carter


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.03.11

Maik Carter Empty
BeitragThema: Maik Carter   Maik Carter EmptySo März 13, 2011 3:25 pm

Maik Carter Cb110

Name
Maik Carter

Alter & Geburtstdatum
31.07.1991 (19 Jahre alt)

Geschlecht
Männlich

Maik Carter Cb210

Aussehen
Maik ist 1.84m groß und ein richtiger Frauenmagnet. Er hat dunkelblondes Haar und stahlblaue Augen, was ihn wohl so attraktiv macht.
Am liebsten trägt er seine schwarze Lederjacke. Generell kleidet er sich so ein bisschen Rock mäßig.

Haar
Er hat dunkelblondes Haar mit ein paar blonden Strähnen.

Augen
Seine Augen sind normal groß und stahlblau.

Statur
Normal und trainiert..

Größe
Maik ist 1.84m groß

Hautfarbe
Gut gebräunt

Merkmale/Besonderes
Ganz wenige Sommersprossen um die Nase herum

Maik Carter Cb310

Charakter
Maik ist ein sehr offener und lustiger Mensch. Er ist Abenteuerlustig und scheut sich auch nicht davor, den anderen die Meinung zu sagen.
Er findet schnell neue Freunde, da seine offene Art die meisten anspricht. Jedoch kann er auch mal ein bisschen.. zickig sein. Und wenn
er jemanden nicht mag, lässt er es denjenigen auch deutlisch spüren.

Vorlieben
Er mag den Sommer und Orte, wo viele Leute sind. Aber er verbringt auch mal gerne einen gemütlichen Abend mit seinen Jungs.
Sonst geht er auch gerne auf Partys und trinkt gernke (alkoholische) Cocktails.

Abneigungen
Auch, wenn Maik ein Junge ist, hat er Angst vor Spinnen. War wohl wegen einem früheren Ereigniss. Sonst mag er die Kälte und den Winter nicht.
Und er kann nicht schwimmen, deshalb hasst er das Meer oder den See.

Stärken
Er ist immer lustig drauf, was in manchen Situationen sehr hilft. Außerdem hat er den rot-weißen Gürtel im Judo. Bald hat er auch den Roten hinter sich. (Rot kommt im Judo nach Schwarz, also ist er ein Meister (; )

Schwächen
Maik verliert dann doch mal schnell die Fassung und wenn das so ist, hat er auch jeglichen Respekt vor seinem gegenüber verloren.
Außerdem ist er grottenschlecht im Kochen, weshalb man ihn nie alleine in der Küche lassen sollte, wenn er Hunger hat, sonst
ist die ganze Küche verwüstet.

Maik Carter Cb410

Herkunft
Er kommt urpsrünglich aus Lawtey, Florida.

Eltern
Maik verstand sich mit seinem Vater (Dan, 45) und seiner Mutter (Leona, 40) sehr gut.

Geschwister
Nur einen großen Bruder, Jared, mit dem er sich auch sehr gut verstand.

Partner
--

Familienstand
Alleine?

Maik Carter Cb510

Private Feinde
--

Regelwort
***** ** *** *********

Bild des Charakters
Maik Carter Paul

Bildnachweis
http://www.usd314.k12.ks.us/ComputerII/Daniweb/Pictures/paul.jpg
Nach oben Nach unten
Tamara Cranshore
Admin
Tamara Cranshore


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Weichingen

Maik Carter Empty
BeitragThema: Re: Maik Carter   Maik Carter EmptySo März 13, 2011 3:27 pm

Coller Charakter, WoB Wink
Nach oben Nach unten
https://paranormal.forumieren.com
 
Maik Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranormal :: Wichtiges :: Steckbriefe-
Gehe zu: